Als Singer & Song Writer...

Artus Ph. Rosenbusch

Home

CV (PDF)

Forschung

Musik

Poesie

blog: 8ty2ty

Kontakt

Im Alter von 6 Jahren begann ich mit klassischem Klavierunterricht. 11 Jahre später begann ich ohne Lehrer, Jazz-, Pop- und Rockmusik frei zu spielen. Bald brachte ich mir selbst auch Gitarre bei.

Es folgten Engagements in Gaststätten und bei Hochzeiten, ich spielte in verschiedenen Bands, auch in kirchlichem Kontext (Jugendband, Gospelchor) und sammelte Erfahrung auf Jam-Sessions.

Heute komme ich nur noch sporadisch zum Musizieren, habe aber noch immer große Freude daran. Dieselbe Freude wünsche ich Ihnen beim Anhören der Stücke.

Lieder mit Gitarre (Album 2005)

01 - guten morgen.mp3
02 - sie.mp3
03 - moonlight beauty.mp3
04 - wieder so 'ne nacht.mp3
05 - big green f.mp3
06 - kalle.mp3
07 - leben belegt.mp3
08 - mal ganz kurz wirklichkeit.mp3
09 - leer.mp3
10 - bonus track - gitarrenmann.mp3
11 - b.t. - guten morgen take 2.mp3


Live Aufnahmen (Frühjahr 2007)

Improvisation mit Simon Benedikt
MMA WS0708 - Bruderherz
MMA WS0708 - I Don't Care Much
MMA WS0708 - Schlecht Rasiert (Mit Nicole Nowak)
MMA WS0708 - With Me Tonight
MMA WS0708 - Zwischenruf Von Der Galerie (Text: E. Kästner)


Mehr Live (niedrige Qualität)

MMA SS06 - Schlecht Rasiert
MMA WS0607 - Ihr Lachen
MMA WS0607 - Komme Was Wolle
MMA WS0607 - Penis
MMA WS0607 - Rundum Glücklich


Martin Sommer

MMA SS07 - Martin Sommer singt "Guten Morgen"